B.U.R.N. - Best Use Right Now

Rock in Mindestformation von B.U.R.N. aus Wien. Zitat: "Warum gegründet? Eine wahrlich philosophische Frage mit verblüffend einfacher Antwort: Es soll noch Menschen geben, die Spaß an etwas haben."
One Step
Von der gleichnamigen Demo-CD, die insgesamt 5 Songs enthält.

B.U.R.N. - Best Use Right Now über sich

Zitat:"Nach musikalischen und personellen Odyseen stellt sich 2001 heraus: weniger ist mehr, und so reduziert sich B.U.R.N. auf die klassische Mindestrockformation, bei der die musikalische Abwechslung wahrlich nicht zu kurz kommt. Von Pop bis Rock, Hardrock, Psychedelic und Balladen ist alles im Programm vertreten. Dass alle Songs Eigenkreationen aus dem Hause B.U.R.N. sind, wollen wir nur der Form wegen anmerken.
Da kann es auch nicht mehr verwundern, dass bei den Auftritten 2003 ein selbstkomponiertes klassisches Werk den verblüffenden Auftakt zu 90 Minuten Vollpower machte. Das Ziel, zwischen Groove, Melodie, Eigenständigkeit und kommerzieller Verwertbarkeit, ohne sich der Casting-Prostitution hinzugeben, zu landen, nimmt immer konkretere Formen an.
Warum gegründet? Eine wahrlich philosophische Frage mit verblüffend einfacher Antwort: Es soll noch Menschen geben, die Spaß an etwas haben.
So schaut's aus. "

Facts:

aus Wien | *2001
Karl Seiser
Klaus Tannich
Dieter Seebacher

Kontakt:

burnmusic2003@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.