Burned Cortex

Der Sunbath erinnert, wie der Name schon sagt, ans Sonnenbaden und möchte im gleichen Maße angenehm zu hören sein.
Sunbath
Sunbath erinnert mich, wie der Name schon sagt, ans Sonnenbaden und sollte im gleichen Maße angenehm zu hören sein.

Burned Cortex über sich

Ich bin 1990 im Burgenlad geboren und in Graz aufgewachsen. Die Liebe zur elektronischen Musik begann im Alter von 15 Jahren und wurde großteils von Techno beeinflusst, bis ich beschloss es selbst zu versuchen. Seit 4 Jahren beschäftige ich mich nun damit selbst Tracks zu produzieren, wobei mir meine wagen Kenntnisse von Schlagzeug und Klavier aus meiner Kindheit eine kleine Hilfe waren. Motivation dafür ist der Fakt, dass es nie genug gute Musik geben kann, die ich hoffe mit anderen teilen zu können!

Neueste Nachricht von Burned Cortex:

gigboss | 16.Jun.2011
Hei Ho. Hört und genießt ;)

Facts:

aus Österreich | *2007
Martin Stahl

Kontakt:

martin2207@gmx.at