Bushki's Plaything

Bushki aka Robert Braumüller ist ein weitgereister Musiker. Hier präsentiert er einen spanisch/englischen Track mit der Sängerin der LOOP DOCTORS.
Tu Y El Viento
Ein spanisch/englischer Track mit der Sängerin der LOOP DOCTORS.

Bushki's Plaything über sich

Zitat:"Österreich, Irland, Spanien, Österreich und bald wieder Spanien - das sind die (musikalischen) Stationen im Leben von Robert Braumüller a.k.a. Bushki. Diese kulturelle Vielfalt spiegelt sich auch in der Musik wieder. Er begann eher Rock-orientiert und bewegte sich über gotische Klänge zu einer Richtung die man als Hispano/Electro/Alternative/Funk/Rock bezeichnen könnte, beeinflusst von Künstlern wie Moby und Beck, aber auch Madonna und George Clinton sowie Pearl Jam und Shakira. Sein Debut-Album "Autumn Stories" wurde von Walter Wagenleithner (LOOP DOCTORS Lounge) und Chris Zitta (Department 7, ex-Alkbottle) co-produziert, z.T. wurde auch in Dublin aufgenommen. Bushki spielt alle Instrumente selbst ausser Drums (Daniel Bren/Deadly Medley) und female Vocals (Vanessa Kärpel/LOOP DOCTORS), die Texte schreibt er in Englisch und Spanisch. "

Neueste Nachricht von Bushki's Plaything:

w%E4udl | 19.Okt.2004
Der erste Bushki-Song im Soundpark - "Tu Y El Viento" - wurde in der LOOP DOCTORS Lounge produziert und featured Vanessa Kärpel als Sängerin.

Facts:

aus Wien/Dublin/Madrid | *1999
Bushki-Gitarre/Bass/Keyboards/Vocals
Vanessa Kärpel-Vocals
Walter Wagenleithner-Production
Chris Zitta-Production
Daniel Bren-Drums

Kontakt:

plaything99@hotmail.com

Bushki's Plaything empfiehlt:

audiomatix | vor 7004 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
aha,
ein weiteres waldherr projekt. sehr interessant!