Bushki's Plaything

Bushki aka Robert Braumüller ist ein weitgereister Musiker. Hier präsentiert er einen spanisch/englischen Track mit der Sängerin der LOOP DOCTORS.
Tu Y El Viento
Ein spanisch/englischer Track mit der Sängerin der LOOP DOCTORS.

Bushki's Plaything über sich

Zitat:"Österreich, Irland, Spanien, Österreich und bald wieder Spanien - das sind die (musikalischen) Stationen im Leben von Robert Braumüller a.k.a. Bushki. Diese kulturelle Vielfalt spiegelt sich auch in der Musik wieder. Er begann eher Rock-orientiert und bewegte sich über gotische Klänge zu einer Richtung die man als Hispano/Electro/Alternative/Funk/Rock bezeichnen könnte, beeinflusst von Künstlern wie Moby und Beck, aber auch Madonna und George Clinton sowie Pearl Jam und Shakira. Sein Debut-Album "Autumn Stories" wurde von Walter Wagenleithner (LOOP DOCTORS Lounge) und Chris Zitta (Department 7, ex-Alkbottle) co-produziert, z.T. wurde auch in Dublin aufgenommen. Bushki spielt alle Instrumente selbst ausser Drums (Daniel Bren/Deadly Medley) und female Vocals (Vanessa Kärpel/LOOP DOCTORS), die Texte schreibt er in Englisch und Spanisch. "

Neueste Nachricht von Bushki's Plaything:

w%E4udl | 19.Okt.2004
Der erste Bushki-Song im Soundpark - "Tu Y El Viento" - wurde in der LOOP DOCTORS Lounge produziert und featured Vanessa Kärpel als Sängerin.

Facts:

aus Wien/Dublin/Madrid | *1999
Bushki-Gitarre/Bass/Keyboards/Vocals
Vanessa Kärpel-Vocals
Walter Wagenleithner-Production
Chris Zitta-Production
Daniel Bren-Drums

Kontakt:

plaything99@hotmail.com

Bushki's Plaything empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
audiomatix | vor 4879 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
aha,
ein weiteres waldherr projekt. sehr interessant!