Business Socks

Eine vierköpfige Band, die derzeit in Wien zuhause ist, und hier seit 2008 gemeinsam Musik machen.
Fairies Of Ethanol

Business Socks über sich

Die Business Socks sind eine österreichische Band, die derzeit in Wien Zuhause ist. Sie begannen 2008 mit Michael Spitzer als Sänger, Simon Bischof als Gitarrist und Gregor Lenz als Schlagzeuger. Der jüngste war damals 17 jahre alt. Heute haben die Jungs schon einiges an Erfahrung gesammelt; seit 2010 sind die drei auf Österreichs Bühnen zu sehen und verschaffen sich Gehör. Seit Juni 2011 ist Evan Stan ein fixes Mitglied der Business Socks, die im Herbst 2011 offiziell ihre EP veröffentlichen.

Neueste Nachricht von Business Socks:

businesssocks | 4.Jul.2011
Wir stehen kurz vor dem Release unserer EP und zählen auf eure Unterstützung, liebe Fans! Helft mit, unserer Musik mehr Gehör zu verschaffen!

Facts:

aus Wien | *2010
Michael Spitzer - Vocals Simon Bischof - Guitar/Vocals Gregor Maximilian Lenz - Drums Patrick Ame - Bass

Kontakt:

office@business-socks.com

Business Socks empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.