...but and Jonas

Diese Fünf-Mann-Band aus Wien macht ruhige, gitarrenlastige Musik, die sich am ehesten in die "New Acoustic" Schublade stecken liesse. Zweiter Song online.
what shall I do

...but and Jonas über sich

Zitat: "Die Anfänge ihres gemeinsamen musikalischen Schaffens sind im Herbst 2001 zu finden. Die intensive Suche nach einem Schlagzeuger, der gut mit den restlichen Bandmitgliedern harmoniert, wurde im Frühjahr 2002 belohnt. Mit Hannes wurde kurzerhand ein ehemaliger Schulfreund von Josef in das Bandgefüge integriert. Auch die restlichen Musiker kennen sich schon nahezu von Kindesbeinen an, was u.a. mit ein Grund für die gute Chemie innerhalb der Gruppe ist. Den Musikstil von ...but and Jonas kann man - Achtung: Floskel! - schwer einordnen. Möglicherweise sind Klassifizierungen wie 'New Acoustic Movement' oder 'Quiet is the new loud' Orientierungshilfen."

Neueste Nachricht von ...but and Jonas:

butandjonas | 23.Okt.2005
Am 20.10.05 haben wir sie im vollen B72 präsentiert:

Unsere brandneue "At the Cathead-EP".

Käuflich zu erwerben ist unser Baby auf der ...but and Jonas - HP oder bei unsern Live-Auftritten.

Soundproben sind ebenfalls auf unserer HP downloadbar!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2002
wolfgang k. (organ vox)
hannes k. (drums)
lukas p. (bass)
markus s. (vox guitars)

Kontakt:

contact@butandjonas.com

www.butandjonas.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
realmilchstrasse | vor 4862 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
ich will endlich wieder neue mp3s von euch! bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
e!!!