Butter Fly

Butter Fly ist das neue Musikprojekt mit der aus Afrika stammenden Sängerin Marjorie Etukudo, den Saxophonisten Gerd Veleba und den Produzenten Mike Ottis. Neuer Song!
Are you for real
VÖ 2015

Butter Fly über sich

Man nehme eine außergewöhnliche eindringliche Soul-stimme mit nigerianischen Wurzeln,einen gefühlvoll kräftigen Saxofonisten mit Wurzeln in den Salzburger Bergen und einen durchgeknallten grenzenlosen Produzenten mit cosmopolitischen Wurzeln,fertig ist die Butter Fliege!

Psy-Soul mit lockeren,treibenden Beats immer am Puls der Zeit.
Ein Feuerwerk an echten,intensiven Gefühlen und Inhalten wo man sich wiederfinden kann.

Ein grooviges in die Zukunft blickendes soundgeflecht aus Mike Ottis’ Soundschmiede wird gedopt von der wunderbaren Stimme Marjorie Etukudo’s die auch für die Inhalte zuständig ist.Das ganze wird dann von Gerd Veleba’s Saxofon katzenhaft umschmeichelt.

Vor nun mehr 7 Jahren erkrankte Mike Ottis an der unheilbaren nervenzerstörenden Krankheit A L S wodurch er mittlerweile auf einen Rollstuhl angewiesen ist.
Mit seiner lebensbejahenden und positiven Sicht ist es ihm trotz Einschränkungen gelungen seine Position innerhalb der Musik auszubauen und zu erweitern.

Das erste Album mit 14 Titeln wird im September veröffentlicht und bei ready4groove erscheinen.

Neueste Nachricht von Butter Fly:

lastcard | 13.Dez.2014
Butter Fly live at WUK (Vienna) on the 21st of January !
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2013
Marjorie Etukudo(Voc)
Mike Ottis(Beats)
Moritz Citzek(Drums)
Victor Gabriel (Kontrabass)
Roland Stonek(Gitarre)

Kontakt:

www.butter-fly.net

Österreich
booking@butter-fly.net

Marjorie Etukudo
marjorie_etukudo@hotmail.com
06509264425

oder Ivo Kaloper
www.onp.at
office@onp.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 867 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
feiner, entspannter Song mit genialen vocals!  
lastcard | vor 867 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
HI Danke für das Feedback.
lg Butter Fly  
lastcard | vor 1253 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
Merci!!!  
shenpensenge | vor 1254 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
sehr
SUPER!