Bytesane

Ein junger Produzent und DJ aus Berlin mit seinem Gerard-Remix.
Gerard feat. OK Kid - Atme die Stadt (Bytesane Remix)
Remix zum Track Atme die Stadt von Gerard und OK Kid aus dem Album Blausicht von Gerard. (2013)

Bytesane über sich

Bytesane ist ein junger Produzent/DJ (16 Jahre alt) aus Berlin. Er begann im Jahr 2011 mit dem Produziern, das eher als Hobby anzusehende DJing kam rund ein Jahr später. Vorwiegend sind als Genre Dubstep, HipHop und allgemein elektronische Musik aufzuführen.

Facts:

aus Berlin | *2012
Bytesane

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.