C-60

Diese zwei Linzer waren mit 'Erfolg durch Qualität' vor Jahren sehr oft im FM4-Programm zu hören. Jetzt gibt es nach langer Wartezeit wieder einen neuen Song zu hören.
Verboten

C-60 über sich

Zitat: "C-60 wühlen für ihren neuen Song in der Verbotskiste. Und kramen dort Dinge raus, die uns nur allzu bekannt sind. Aufdrehen erlaubt.

Am 27.10.2010 gibt´s C-60 zum ersten Mal live, im Wiener Flex !!!"

Facts:

aus Wien / Linz | *1999
Günter Klinger
Claus Prellinger
Herbert Heckmann
Julian Prellinger

Kontakt:

nichtjetzt@gmx.at
ring-o@utanet.at

C-60 empfiehlt:

robertglashuettner | vor 4944 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
c-60, du bist super!  
monophoniq | vor 5380 Tagen, 48 Minuten
@nicht ganz oben
Je lauter, je besser!!! ;)

Gruss Yves
- monophoniq -  
lisaloser | vor 5402 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
könnte noch ein bisschen fetter klingen. aber der song geht schon gut rein.  
%F6lt%F6le | vor 5404 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
ein hoch dem radikalen kompromiss!
geht ins blut und bleibt hängen - sehr nett. text passt auch wunderbar! gratulation ihr radikalen pragmatiker!  
frizham | vor 6202 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
echt feiner beat ...
....aba aggressivere stimme und texte!....dann passts!...  
eulenmann | vor 6203 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
bandsalat ...
... mag i ned.  
salatchef | vor 6205 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
i ´m lovin it
:))  
guenterklinger | vor 6327 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
spät, aber doch
ein fettes dankeschön an die poster und innen! speziell auch für die kühnen (bukowski bis werger) und großen (daf bis aha) vergleiche :-)  
pinnn | vor 6342 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
besteht die möglichkeit "erfolg durch qualität" wieder online zu stellen?  
pinnn | vor 6342 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
hopsa da isses doch noch online:
http://fm4.orf.at/spinfo/215336
bzw:
http://fm4.orf.at/static/soundpark/selec
tion/c60_erfolg.MP3  
panzerknacker | vor 6377 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
Mutter`s kleine Helfer
Dieser Track hat Hitpotential wie

Boris Bukowski`s "Kokain" oder
Stefanie Werger`s "Ricardo"

nur halt fuer Leute mit komplett anderem Geschmack!

Diese C-60 wird man immer wieder zurückspulen und erneut abspielen!

Warum kommt das nicht auf "Tape" raus?  
spielmann | vor 6382 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
ernsthaft,.. die herrn haben irgndwie kraft!  
daskhan | vor 6386 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
Mutters kleine Helfer
...ist ein ausgesprochen guter track, der mich sehr an die musik meiner jugendzeit erinnert, sehr new wave-lastig, treibend und energiegeladen. ein minimalistischer text, der sinnloserweise zum grübeln anregt. ich werde mir sogleich den titel auf meinen mp3-player laden.  
monomaniaaah | vor 6387 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
YAGGA YAO!!!!!
sehr schön!
d.a.f. trifft take on me von a - ha!!!!
das muss dir erst mal einfallen!
groovt und zwitschert, wie es sich gehört.
und klingt herrlich unprogrammiert - frrrresh!!!!  
schnufine | vor 6389 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
ohrwurm
kriecht rein und nicht mehr raus.
mehr von solchen helfern !!  
viennasound | vor 6389 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
Mutters kleine Helfer
im ersten moment hab ich natürlich sofort an den stones-song gedacht, aber das ist ganz anders. ich kann da nichts retro erkennen. erinnert mich an so trash wie stereo total oder so. ist nicht schlechter als die. die vocals find ich ausdruckstark.
ViennaCC  
ältere Kommentare