Cajetan

Drei Musiker aus dem Chiemgau kombinieren bayrische Texte mit Indie-Gitarren.
Säitsamer Doog

Cajetan über sich

Zwanzig Jahre haben wir gewartet - auf den passenden Augenblick - um mal so drauflos zu spielen und zu erkennen, dass diese Welt unsere Musik einfach braucht! Entsprechend reif sind wir geworden und jung geblieben zugleich, um in diese fortgeschrittene Zeit frisch und frei unseren Sound zu bringen.

Bayrisch ist unsere Sprache, international und eigenwillig jedoch unsere von der Stromgitarre geprägte Musik. Wir, das sind Alex, Peter und Tom aus dem Chiemgau, machen mit Gitarre, Bass und Schlagzeug INDIviduelle Stücke, die unsere Art des Heimatsounds ausdrücken. Mitreissend laut, aber auch einfühlsam zart kann es bei uns klingen, mit sowohl lyrischen, als auch kritischen Texten zum Mittanzen, Mitsingen, Mitdenken, Mitträumen et cetera.

Facts:

aus Chiemgau/Obb | *2013
Alexander Hauser
Peter Rosenegger
Thomas Einer