Calais

Folkige Songs über Liebe, Leidenschaft und Reisen von vier Menschen aus dem Kremstal.
This well lovely part
über liebe, leben & leidenschaft und das reisen

Calais über sich

Zitat: "'Calais' - Andockstelle für die Fähren aus Dover und idyllische Kleinstadt im Norden Frankreichs, in der die Bahnangestellten wirklich das 'taxi to the airport and then the plane to canberra' empfehlen, wenn man sich nach der Route heim, nach Österreich erkundigt. Es war eine der vielen Inspirationsquellen für die Musik, die sich seit einigen Jahren nicht nur in meinem Kopf abspielen will.

'Primavera' - im Winter 2009 habe ich vier der unzähligen piú o meno fertigen Lieder mit befreundeten Musikern am Kontrabass und am Schlagzeug und Chor + Gast-Gesänge (größtenteils aus dem Kugellicht Kollektiv) aufgenommen. Das Ergebnis ist eine Sammlung an Liedern für die schönste Frau der Welt und trägt den Namen der Jahreszeit, in der die Liebe am schönsten und somit am gefährlichsten ist - Frühling, Spring, 'Primavera'."

Facts:

aus dem Kremstal | *2009
Patrick Rieser
Anna Reiterer
David Reiterer

Kontakt:

pocalais@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.