Canbodya

Ehemals Gitarrist und Sänger in Rockbands, hat sich dieser gebürtige Waldviertler vor vier Jahren der elektronischen Klangerzeugung zugewandt.
Firerain
Rock

Canbodya über sich

Zitat: "Bin 21 und studiere Medienmanagement in ST. Pölten.
Komme ursprünglich aus dem wunderschönen aber sehr kalten Waldviertel und da es dort so kalt ist bin ich nun seit 7 Jahren in Wien. Immernoch kalt....
Hab mit 12 zum musizieren begonnen, war anfangs Gitarist und Sänger in Rockbands und fing mit 17 an ernsthafter elektronische Musik zu produzieren.
Einflüsse sind Groove Armada, Logistics, Chase n Status, NiN, ..."

Facts:

aus Zwettl | *2002
Solo

Canbodya empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.