CANDID

Punk, Pop, Rock und Reggae kommen bei dieser dreiköpfigen internationalen Band in Wien zusammen.
Lovely Rita

CANDID über sich

Die Band nahm ihren Anfang, als sich eine Schlagzeugerin aus Frankreich und ein Singer-Songwriter aus Papua Neu Guinea, auf einer Geburtstagsfeier in Wien zufällig über den Weg liefen. Aus dieser Begegnung resultierten regelmäßige Jamsessions, welche ein halbes Jahr später in die Gründung von CANDID mündeten. Einige Zeit später stieg Bassistin Karin in die Band ein und das Trio war komplett.

CANDID lässt sich am simpelsten als Punk-Pop-Reggae-Rock beschreiben.

Facts:

aus Wien | *2008
Karin
Noélie
Tim

Kontakt:

band@candidrock.com

CANDID empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.