CAOSMAN

Soloprojekt eines Multiinstrumentalisten und Sängers aus Kärnten.
thunder through your headphone
own song

CAOSMAN über sich

Zitat: "1989 beschlossen Armin Ferk (Lead-Rhythmus-Acoustic-Bassgitarre, Klavier, Keyboard-Synth., Percussion..s bzw Effecte, Voice, Aufnahme-Schnitt-Mix, Texte, Musik..) & Karl-Heinz Ferk (Elektrik-Acoustic-Bassgitarre,Texte,Musik), (beide haben das Kunstschmiedehandwerk gelernt. Gemeinsam wurde auch geschufftet mit unter sogar in Californien-L.A als Kunstschmied), die Band "Malana Cream" (Kult-Dorf der Szene, in Nordindien am Himalaya) zu gründen und eigene Musik zu machen. Sie sind ein Brüderpar aus Kärnten/Österreich und standen damals unter großem einfluss der Gitarrenklänge von den "Pink Floyd". Es hatte jedoch bis 2004 gedauert bis Malana Cream das erste mal in einem richtigem Studio stand. Im Dezember 2004 war "Malana Cream" dann soweit Ihre erste Cd vom "Oldgin-Recording Studio" mit dem Titel "when the day is done" in den Fingern zu halten. Einen wesentlichen Teil dazu beigetragen haben der Bassist - Robert Bormetti und sein Bruder als Drumer - Alfred Bormetti. Nach dem wir 2005 die 2.Cd im "Naked Lunch" studio beim Herwig Z. "Fuzzman" mit dem Titel "don..t be sad" aufgenommen hatten, sind wir auch sehr gut los gestartet bei vielen Gig..s mit dem Feedback von 2x2 Brüdern auf der Bühne. Tolle Fix-Auftritte und ganz große Auftritte als Vorgruppe hätten schon gerufen, doch dann sind kurzer-Hand, bassist und drumer ausgestiegen. Wie oft passiert das wohl auf dieser Welt? Ja , jammerschade! Aber es geht natürlich weiter. Armin geht ab sofort nur mehr seinen eigenen Wege mit seiner eigenen Musik. Unter dem Namen -CAOSMAN, der Name wurde Armin vom Fuzzman / Herwig Z. von den Naked L. bei der Cd aufnahme von Malana Cream "dont be sad" gegeben, alle anwesenden wissen auch warum - und das beste dabei ist - es würde kein anderer besser sich eignen als Caosman, wir danken Dir/Euch vom ganzem Herzen für euer großes Interesse liebe grüsse Armin!!!"

Facts:

aus Kärnten | *1990
Armin Ferk

Kontakt:

www.malanacream.com
office@malanacream.com
musikundsound@hotmail.com

CAOSMAN empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.