Captain Cosmetic

Ein Sänger aus Hartberg in der Steiermark hat neben diversen Bands auch solo mit Computer Spass am Musikmachen.

Captain Cosmetic über sich

Zitat: "Geboren 1975 in Hartberg. Bin seit 8 Jahren bei verschiedenen Bands wie Tripzoo und Koojar als Sänger im Rennen. Vor 4 Jahren sind mir dann ein Computer und ein Musikprogramm in die Finger geraten, seitdem bastle ich meine eigenen Lieder und hab meinen Spass dabei. Den Stil meiner Musik kann ich nicht genau devinieren, von jedem etwas halt."

Facts:

aus Graz | *1999
Ronald Wenzel

Kontakt:

ronny777@gmx.at

Captain Cosmetic empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.