Cardiac Arrest

Der Sound des Linzer Fünfergespanns schwankt zwischen Punk, Alternative Rock, Emo und Post-Hardcore.
This Is Ours
2015, This Is Ours To Lose - EP

Cardiac Arrest über sich

Der Sound des Linzer Fünfergespanns schwankt zwischen Punk, Alternative Rock, Emo und Post-Hardcore. Melodieverliebte Singalongs wechseln sich mit verzweifelten Hardcore Ausbrüchen und atmosphärischen Reverb-Gitarren ab. Mal laut, mal leise. Aber immer rastlos dem nächsten Gänsehautmoment hinterherjagend.

Am wohlsten fühlen sich Cardiac Arrest auf den Bühnen schmuddeliger Kellerbars von Linz bis Moskau. Gemeinsam, im Lärm versunken.

Bisher wurden eine Demo (2011) und zwei EPs (Walls & Anchors, 2012 / At War With Myself, 2014) veröffentlicht. Neues ist am entstehen.

Neueste Nachricht von Cardiac Arrest:

wearecardiacarrest | 18.Sep.2015
Unsere neue EP "This Is Ours To Lose" erscheint am 26. September. Gratis! Hier: cardiacarrest.bandcamp.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2010
Vocals - Patrick Datscher
Guitar - Daniel Zaininger
Guitar - Florian Lichtenberger
Bass - Manuel Pascher
Drums - Sandro Peterstorfer

Kontakt:

info@cardiacarrest.at
booking@cardiacarrest.at

Cardiac Arrest empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.