Carl Roush

Rauschige Songs von einem Produzenten und Rapper aus Wien.
Kakao
Die 1. Single von Carl Roush.
Freshes Video dazu gibts hier:
https://www.youtube.com/watch?v=QxVlZ-OV2wE

Carl Roush über sich

Carl Roush ist Carl Roush. Er ist Produzent, Konsument, (Möchtegern)Rapper, Bassist, Säugetier, Musiker, Mann, Kontaktlinsenträger, Philosoph, PokémonTrainer und vieles mehr. Viele behaupten er wäre verrückt und größenwahnsinnig. Doch was wissen die schon.

Und nun:

Der "offizielle" Pressetext:

Die (Anti/Neo)Künstlerbewegung "The Roushalists" wurde in den 1930er Jahren im Norden von Nevada gegründet und war äußerst aktiv in diversen Bereichen. Aufgrund des zweiten Weltkriegs wurden die Mitglieder in die ganze Welt verstreut und es dauerte über 60 Jahre, bis sie sich in einem kleinen Dorf in Österreich wieder fanden. Unter neuem Namen ["Carl Roush" (neudeutsch: "CRLRSH")] versucht dieses Künstlerkollektiv nun abermals die Werte seines Gründervaters "Sir Karl Rausch I." dem unwissenden Volk näher zu bringen.

Unser Leitspruch:

Neueste Nachricht von Carl Roush:

mcelvis | 23.Nov.2016
Kakao für alle!

Hier gibts meine neues Video: https://www.youtube.com/watch?v=QxVlZ-OV
2wE

Facts:

aus Wien | *2008
Carl Roush

Kontakt:

https://www.facebook.com/crlrsh
http://www.last.fm/music/Carl+Roush/+albums
Soundcloud: http://snd.sc/XnwlA7

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.