CAROUSALS

Eine vierköpfige Band aus Wien baut Wände aus Gitarren zwischen Post-Punk und Wave.
No Good
"Unstable", recorded&mixed by Wolfgang Möstl, mastered by Martin Siewert

CAROUSALS über sich

Gegründet vor etwas mehr als einem Jahr, vereinen diese vier Typ_innen sämtliche Einflüsse der lauteren Gitarrenmusik und verwursten diese (natürlich vegan) zu einem schwarzbunten Stilmix, aus dem man zwar die Wipers raushören kann, aber nicht muss. Wände aus Gitarren, Post-Punk, Wave, Dissonanz & Melodie. Singorientiert aber zerstreut auf der Ebene der Klangfarbe.

Die erste Platte "Unstable" erschien am 31. Jänner 2015 (Eigenverlag) und wurde von Wolfgang Möstl aufgenommen und gemixed und von Martin Siewert gemastered.

Neueste Nachricht von CAROUSALS:

carousals | 23.Apr.2015
Carousals next live gigs:

5.5 Reigen, Vienna

Facts:

aus Wien | *2012
Sonja Maier
Maurizio Massaro
Johnny Kay
David Schlauß

Kontakt:

carousalsband@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.