Cassious Clay

Eine vierköpfige Alternative Rockband aus dem Weinviertel.
Molotov and Bloody Mary
Cocktail??

Cassious Clay über sich

Zitat: "Die vierköpfige Band Cassious Clay spielt hauptsächlich Alternative Rock, wobei sie von vielen verschiedenen Musikrichtungen beeinflusst werden. Die Palette reicht von Indie, 60’s Rock bis zu kompromisslosen PunkRock. Gegründet im Spätsommer 2004, spielten sie schon einige Gigs mit internationalen etablierten Bands. Anfang 2005 veröffentlichte Cassious Clay in Eigeninitiative ihre erste Demo CD mit dem Titel 'Separation from dementia'. Noch im selben Jahr wurden sie von Masturbation Records aufgenommen, einer Organisation die Bands aus dem nördlichen Niederösterreich unterstützt.
Ihre Musik entwickelt sich ständig weiter und ihr Stil wird von Lied zu Lied variantenreicher. Daraufhin folgte 2006 die in den Masturbation Records Studios aufgenommene EP 'Can you see this?', welche nun, durch die enorme Nachfrage in der 2. Auflage, bei unseren Konzerten erhältlich ist. Die Füße wechseln sich ab um weiter zu kommen, wir wechseln unzählige Variationen."

Neueste Nachricht von Cassious Clay:

wuli | 10.Mär.2007
Die vierköpfige Band Cassious Clay spielt hauptsächlich Alternative Rock, wobei sie von vielen verschiedenen Musikrichtungen beeinflusst werden. Die Palette reicht von Indie, 60’s Rock bis zu kompromisslosen PunkRock. Gegründet im Spätsommer 2004, spielten sie schon einige Gigs mit internationalen etablierten Bands. Anfang 2005 veröffentlichte Cassious Clay in Eigeninitiative ihre erste Demo CD mit dem Titel “Separation from dementia“. Noch im selben Jahr wurden sie von Masturbation Records aufgenommen, einer Organisation die Bands aus dem nördlichen Niederösterreich unterstützt.
Ihre Musik entwickelt sich ständig weiter und ihr Stil wird von Lied zu Lied variantenreicher. Daraufhin folgte 2006 die in den Masturbation Records Studios aufgenommene EP "Can you see this?", welche nun, durch die enorme Nachfrage in der 2. Auflage, bei unseren Konzerten erhältlich ist.
Die Füße wechseln sich ab um weiter zu kommen, wir wechseln unzählige Variationen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Weinviertel/NÖ | *2004
Dieter - drums
Gernot - bass
Judith - saxophone/keyboard
Wuli - guitar/vocals
Karl - guitar/vocals

Kontakt:

office@cassious-clay.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.