Casual Hi-Fi

Hohe Fidelität für alle propagieren diese sechs Menschen aus Nürnberg mit ihrem "smarten Indie-Pop".

Casual Hi-Fi über sich

Zitat: "ein mädchen und 5 jungs aus nürnberg mit interessanten melodien, betörenden gitarrenakkorden, druckvollen rhythmen und charmant-melancholischem gesang, nehmen indierock und gitarrenpop und basteln daraus ihren soundtrack zum leben oder auch nur die musik für einen besonderen moment. sie lieben popmusik und popland, lieben britpop und die sixties, lieben die beatles und oasis, klingen aber trotzdem nicht wirklich so... high fidelity for everyone!"

Facts:

aus Nürnberg, Deutschland | *2000
Thomas Märkl
Daniela Saal
Tobias Weidmann
Norbert Märkl
Jamie Hufnagel
Peter Noack

Kontakt:

Tobias Weidmann
Habsburgerstr. 50 c
D-90475 Nürnberg
Tel.Nr. 0172/8363243
e-mail: info@casualhifi.de , audiollama@casualhifi.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.