Celino

Ein selbstproduzierender Singer-Songwriter aus der Steiermark mit zwei seiner Songs.
Falling
Eines meiner besten Lieder. Zu der Zeit, als ich es geschrieben habe, war ich schwerstens verliebt, was man auch hört. Die Instrumentierung ist relativ reduziert, trotzdem hat es einen guten Klang, der eine gewisse Atmosphäre schafft.

Celino über sich

Zitat: "Ich spiele schon recht lange Gitarre und wollte mit der Zeit auch eigene Songs schreiben, aber es gelang mir nicht so recht. Doch dies änderte sich plötzlich: Im Herbst 2000 lernte ich meine bisher grösste Liebe kennen und der Knoten ging auf. Ich schrieb ihr ein Lied, nahm es auf CD auf und gab es ihr zum anhören. Eine Woche später waren wir zusammen. Es folgte ein Kreativschub, der bis heute anhält. Bis jetzt nehme ich noch alles in meinem Heimstudio auf. Ich spiele sämtliche Instrumente, singe alles selbst und mische alles selbst ab. Mit der Zeit werden die Arrangements immer ausgefeilter, die Zahl der benutzten Instrumente steigt und meine Musik wird immer vielfältiger."

Facts:

aus Steiermark | *2000
Nino Celic

Kontakt:

billy.corgan@gmx.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.