Chango

Genau 8 Jahre seit der Gründung haben die drei Herrschaften von Chango vergehen lassen, bis sie nun nach Veröffentlichung von bisher drei EP’s ihr erstes Album präsentieren!
Orient Express
VÖ:1.12.17 Album "14dag EXTRA"

Chango über sich

Genau 8 Jahre seit der Gründung haben die drei Herrschaften von Chango vergehen lassen, bis sie nun - nach Veröffentlichung von bisher drei EP’s - am 1.12.17 ihr erstes Album im LP Format präsentieren!
Ehrlich, beständig und authentisch geht man bei Chango soundtechnisch ans Werk. In der klassischen 3er Formation, wo noch dazu die Stimmbänder mundartlich, aussagekräftig und nicht unkritisch in Schwingung gebracht werden.
Live begibt man sich mit Chango räudig und groovy, mit Witz, Ironie und doch ernstem, kritischen Unterton, streckenweise mit psychedelischem Einschlag in überidischen Sphären. Im Kino Ebensee stellten sie dies zuletzt im Sommer 2016 unter Beweis, wo sie gemeinsam mit Mudhoney die vollen Kinohallen zum Beben brachten.

Facts:

aus Ebensee | *2009
Christoph Loidl
Oliver Spitzer
Stefan Furlan

Kontakt:

office@chango.band

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.