Cheapodrome

Ein Bastler aus Wien macht Musik am Computer. Nach einem Christoph&Lollo-Remix jetzt zwei neue Stücke hier.

Cheapodrome über sich

Zitat: "Da gibt's echt nicht viel zu sagen. Mache Musik am PC mit Freewareprogrammen, kenn mich nicht wirklich aus, hat sehr viel mit rumspielen bis es halbwegs so klingt wie ich mir das vorstelle zu tun. Motivation? Nun, wenn ich geniale Sachen höre, sehe undsoweiter will ich das halt auch können, und Musik find ich schnell mal genial. Wenn ich selber Musik mache denke ich am ehesten an sowas wie Radiohead, Nine Inch Nails, Björk, Portishead, Aphex Twin. Bin einundzwanzig Jahre alt und lebe in Wien."

Facts:

aus Wien | *2003

Kontakt:

Schickt mir was per ICQ, kritzelt was auf meine Visitenkarte (dort ist auch meine ICQ-Nummer zu finden) oder versucht mich telepathisch zu erreichen, aber bitte, ruft mich nicht an!

Cheapodrome empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.