Chemicals took my soul

Dieser junge Musiker lebte sich schon in diversen Bandkonstelationen aus und nutzt nun diese Projekt, um besonders persönliche Lieder puplik zu machen.
Your Life, Your Show
The time when I was afflicted by doubts
a time when I felt addicted to the crowd
a time when future, comes to see
when broken hearts, where just theory
about friends about foes about my family
about the person, who means most to me
about love about hate, about life about death
about the day I got born about my last breath

Chemicals took my soul über sich

Zitat:"Chemicals took my soul ist ein Projekt eines 21 jährigen Studenten, der die Möglichkeit gefunden hat, seine Songs, welche teilweise schon seit Jahren zu Hause in einer Schublade liegen, aufzunehmen.

Es handelt sich dabei um emotionale Musik, in der Gitarre, Klavier und Gesang eine zentrale Rolle spielen.

Der junge Musiker lebte sich schon in diversen Bandkonstelationen aus und nutzt nun diese Projekt um besonders persönliche Lieder puplik zu machen... "

Neueste Nachricht von Chemicals took my soul:

gillingerescape | 13.Sep.2007
...still working on new Songs...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2007
Gilbert Escápe

Kontakt:

gillingerescape@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.