Chemistry Class

Neuer Song eines Quintetts aus Baden!
Tonight we're on the run
Demo Song, veröffentlicht 2012

Chemistry Class über sich

Bruno lernte Heather auf einer Hochzeit kennen und erzählte ihr, dass er seit ein paar Monaten mit drei Jungs zusammen ziemlich coole Musik mache. Allerdings fehle ihnen noch ein cooler Bassist. Und wie’s der Zufall wollte, war Heather so ziemlich das Coolste, was man sich als Bassisten vorstellen konnte.
Wenig später fand sich Heather zusammen mit Sascha, Yves und Frederic im Proberaum in der Nähe von Baden wieder. Die drei Jungs kannten sich schon über 10 Jahre und machten auch schon so lange miteinander Musik. Bruno stiess zu Beginn 2011 dazu und zusammen gründeten sie die Band Chemistry Class. Heather fügte sich perfekt in das Puzzle aus groovenden Beats und lauten Gitarren ein und so zogen sie gemeinsam aus um sich zusammen ihr Stück der Welt zu erobern.

Neueste Nachricht von Chemistry Class:

chemistryclass | 17.Jun.2013
Austria Tour 1. bis 14. Juli 2013! Besucht uns an einem unserer Auftritte:
- 5. Juli, Schwimmbad Loipersbach
- 9. Juli, Schenkhaus Wohlrab, Wulkaprodersdorf
- 11. Juli, Local Bar, Wien

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit in Österreich!

Facts:

aus Baden | *2011
Frédéric Wyder (Lead Vox & Git)
Bruno Hochstrasser (Lead Git)
Heather Brewer (Bass & Backings)
Yves Jordi (Drums)
Sascha Hümbeli (Keys & Backings)

Kontakt:

Sascha Hümbeli, Badstrasse 20B, 5408 Ennetbaden, Schweiz, Tel. +41 79 689 10 29, sascha.huembeli@alumni.ethz.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.