CHICKENHOUSE

Eine Salzburger Band mit 28jähriger Geschichte frönt noch immer der Liebe zum rohen "ProgressivLoFiFunkadelicrock".
no VIDEO no nothing ft SAMsonSpeach
2016/livesession

CHICKENHOUSE über sich

CHICKENHOUSE ist eine
"progressivLoFifunkadelicrock-
minimalharmonyselbsthilfegruppe"

die band wurde 89` von 3 jungen fröhlichen autodidakten in einem keller gegründet.
die band besteht jetzt aus 5 alten autodidakten-säcken mit hang zu:
"rough,raw,schnö,has,gfärlich(?)"

wir berichten zb. über...
global warming,fukushima,lowriding,
das meer,tote hunde und liebe.

why be ordinary...neutönerische strommusik

Gott ist nicht tot.
Er ist nur aus Verzweiflung mal wieder angeln.

Those we can, we do.
Those we can't, we simulate....

Neueste Nachricht von CHICKENHOUSE:

captnberndl | 1.Jän.2018
NEW Compilation Online!!?!?!?

https://soundcloud.com/captnberndl/sets/
compilation-17
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus salzburg | *1989
JR
MAC
GERNI
MÄXMAX
BERNDL

Kontakt:

captnberndl@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.