Chirak

Ein Salzburger verarbeitet seine "tiefsten Gedanken, Ängste & Aggressionen" in Rap-Songs. Der neueste Song ist den Hatern gewidmet.
Hater
Neues aus dem Jahr '17
Neues Jahr alter Style
Deep Street Poetry

Chirak über sich

Rap dient für mich als Sprachrohr für meine tiefsten Gedanken, Ängste & Aggressionen!

#Audio-Verarbeitungs-Programm

Natürlich soll/darf dies auch provozieren ;)

Facts:

aus Salzburg | *2014
Chirak

Kontakt:

chirak@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 747 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
Fetter Sound mit Tiefgang!  
chirak | vor 746 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
Danke
Thx