chris magerl

Soloprojekt des Sängers von Once Tasted Life aus Graz.
Rooftops
eine demoversion der nummer, die im mai 2008 neu aufgenommen auf meiner debut solo platte erscheinen wird- infos zur platte mit studiotagebuch und allem auf myspace

chris magerl über sich

Zitat: "Hinter Chris Magerl verbirgt sich der Frontmann und die Stimme der heimischen Powerpop Band Once Tasted Life. Allein und reduziert nur auf Gesang und Akustikgitarre präsentiert er sowohl Once Tasted Life- als auch Solonummern, so wie sie ursprünglich geschrieben wurden- Poesie des Alltags umrundet von Melodie und Emotion, irgendwo zwischen Gänsehaut und leisem Protest, der immer wieder auch die Wurzeln dieses Herrn, der Anfang dieses Jahrtausends in diversen Punk- und Hardcorebands tätig war in Erinnerung ruft."

Facts:

aus graz, aut | *2007
chris magerl

Kontakt:

chrismagerl@gmx.net

chris magerl empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
livingemotions | vor 3440 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
wow verbreitet gänsehaut :)
jeaa danke!

myspace.com/livingemotions