Christóh

Der Keyboarder und Sänger von Gospel Dating Service mit seinem mehrheitlich akustischen Solo-Projekt.
Yours Sincerely
recorded march 2014

Christóh über sich

Christóh – wenn Christoph Ertl nicht mit seiner Band GOSPEL DATING SERVICE auftritt, dann wird unter dem Synonym Christóh gespielt. Sehr minimalistisch und akustisch gehalten, wirkt das Set sehr direkt auf den Hörer. Entweder ganz alleine auf der Bühne oder mit ein bis zwei weiteren Musikern, ist Christóh jedes Mal ein etwas anderes Musik - Gusterstückchen.

Facts:

aus Wien | *2012
Christoph Ertl
Mario Fartacek
Vincenz Eder

Kontakt:

christohmusic@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.