Cilly Kar

Eine Komponistin, Produzentin und Sängerin aus Salzburg.
Oida Opfe
2012, ein Lied für alle fast abgelaufenen Joghurts und leicht verlebten Äpfel. "I schmeck imma nu"

Cilly Kar über sich

"...let me be your Opfespoitn..."

Cilly Kar kocht musikalisch auf in der aktuellen Internet-, Fernseh - und Live- Kochshow "wastecooking".

Im vergangenen Sommer z.B. auch am Fm4-Frequenzyfestival

www.wastecooking.com

Cilly Kar ist Musikerin, Komponistin, Produzentin und Sängerin aus Salzburg.(im Soundpark schon präsent als Sigrid Likar und auch als Sängerin von Godcilly)

Neueste Nachricht von Cilly Kar:

cillykar | 13.Okt.2010
HOCH HINAUS: neuer Song von CILLY KAR (vormals SIGRID LIKAR)

Facts:

aus Salzburg | *2005
Cilly Kar

Kontakt:

cillykar@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.