Claudia Heidegger

Liebe, Ängste, Träume und Hoffnungen, Geschichten vom Leben eben - das sind die Themen in den Songs von Claudia Heidegger.
Silver and Gold

Claudia Heidegger über sich

Liebe, Ängste, Träume und Hoffnungen, Geschichten vom Leben eben - das sind die Themen in den Songs von Claudia Heidegger.
Die in Tirol aufgewachsene Künstlerin wagte 2011 den Schritt nach London, um dort in der Singer/Songwriter-Szene Fuß zu fassen und eine neue musikalische Heimat zu finden. 2016 führt ihre Reise nun nach Wien, um auch die österreichische Musikszene mit ihrer Stimme und ihren Geschichten zu verzaubern.
Natürlich puristische Arrangements laden ein in eine märchenhafte Welt voll von zerbrechlichen Klängen, phantastischen Bildern und phantasievollen Texten, die bezaubern, manchmal bedrücken, oft überraschen, und auf jeden Fall zum Nachdenken anregen.

Neueste Nachricht von Claudia Heidegger:

claudiaheidegger | 31.Mai.2016
NEW MUSIC VIDEO OUT NOW! https://www.youtube.com/watch?v=INoEYSFe
WUc
"Du Kannst Mich Nicht Sehn"
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck, London, Wien | *2012
Claudia Heidegger

Kontakt:

claudia.heidegger@gmail.com

Claudia Heidegger empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.