Claudius

Melodieverliebte Popmusik mit verschiedenen Einflüssen schreibt dieser Musiker aus Deutschland.
As You Lay Dying
Als ich den Song geschrieben habe, musste ich ständig an den 70er Jahre Film "Love Story" denken. Vor allem an die letzte Szene im Krankenhaus, als die beiden gemeinsam auf dem Bett im Krankenhaus liegen und die Kamera einen Schwenk nach oben macht.
Die Ähnlichkeit des Titels zum Faulkner Roman ist rein zufällig...

Claudius über sich

Zitat: "Claudius: geboren 1974, dreisprachig auf dem Balkan, in Frankreich und in Deutschland aufgewachsen und beeinflusst von der Musik von den Beatles, Pascal Obispo, Jewel, Sting, Eric Clapton und den Gipsy Kings - das ist cko in kürze.

Die akustische Gitarre spielt eine wichtige Rolle in meiner Musik. Da ich aber schon immer lieber Klavier spielen wollte, versuchte ich auf der Gitarre eben 'klavierähnlich' zu spielen :-)

Die Songs versuche ich mit Melodien zu füllen, weil ich als Melodie-Junkie niemals genug davon habe."

Neueste Nachricht von Claudius:

ckocko | 3.Dez.2004
hallo an alle. neue songs sind in der pipeline und werden ab JETZT hochgeladen. :-)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Deutschland | *2004
Claudius Konrad
Christian Georg
Stefan Puppele
Wolfgang Jung

Kontakt:

ck@claudiusmusic.de

Claudius empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ckocko | vor 4945 Tagen, 10 Minuten
ckocko
neue songs sind im kasten und werden in den nächsten tagen hier hochgeladen. als nikolausgeschenk, sozusagen... :-)  
frogqueen | vor 5038 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
oh! wie konnte mir das nur entgehen? das ist ja wirklich wahnsinnig schön!!!
danke für diesen angenehmen moment.
~a~  
wunderh%FCbsch | vor 5040 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
wow
die songs gefallen mir echt gut!! schöne melodie...irgendwie wirkt das total entspannend auf mich!!  
plastikbaum | vor 5044 Tagen, 15 Stunden
wirklich schön..  
sub60hz | vor 5045 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
schön
sehr schön der harmonische fluss. wobei der von "Les nuits sont sombres" noch gelungener ist.