Clear The Orbit

Instrumentaler Post-Rock einer vierköpfingen Band aus Innsbruck.
Limp

Clear The Orbit über sich

Im Sommer 2014 haben sich vier Musiker in Innsbruck mit gemeinsamen musikalischen Interessen zusammengefunden. Nachdem jeder mit verschiedenen Bands (Metal, Alternative Rock, Progressive Rock, Jazz, etc.) wertvolle Erfahrungen gesammelt hat, steht nun mit dem neu formierten Quartett ein instrumentaler Post-Rock Sound im Vordergrund.

Facts:

aus Innsbruck | *2014
Mario Stöckl - guitar
Alex Wietek - guitar
Josef Prugger - bass
Benjamin Lechner - drums

Kontakt:

ClearTheOrbit@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.