climaxx

Drei junge Musiker aus Pressbaum in Niederösterreich machen Songs auf englisch oder deutsch.
gegen-bewegung
hört zwischen den zeilen...

climaxx über sich

Zitat: "Markus Kadensky (23) (Git, Piano, Vox) und Christian Strobl (22) (Drums, Percussion) spielten schon bevor sie als Climax Musik machten in verschiedenen Bands unterschiedlicher Musikrichtungen. Sie jammten jedoch schon seit ihrer gemeinsamen Schulzeit zusammen.
Als sich ihre bisherigen Bands auflösten, hatten Markus und Chris die Idee ab nun zusammen in einer Band zu spielen. Jedoch fehlte ihnen noch ein passender Bassist.
Auf einem Konzert hörten sie dann einen wahren Zauberer am Bass: Mani Magier (17), der mit seiner damaligen Band schon öfter auf der Bühne gestanden ist und bisher schon viel musikalische Erfahrung sammeln konnte.
Auch Mani war begeistert von der Idee gemeinsam mit Markus und Chris als Climax aufzutreten und so wurde er der neue Bassist der Band."

Neueste Nachricht von climaxx:

marki23 | 3.Nov.2004
climax live , am 13.11. im casino baumgarten, wien 14
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Pressbaum | *1999
Markus Kadnesky23 (git. piano.vocals)
Chriatsian Strobl22 (drums&percussion)
Mani Magier17 (bass)

Kontakt:

mclimax@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.