Clus Vinterhardt

Ein Musiker aus Oslo, Tirol und Wien will "Knedl mit Kraut".
Not alone
alone........ not ... to be

Clus Vinterhardt über sich

Zitat: "clus vinterhardt: oslo/tirol/vienna

mein speiseplan definiert sich daran, was die saison und der kühlschrank hergibt und nicht an einem manipulierbarem appetitverhalten."

Neueste Nachricht von Clus Vinterhardt:

clus | 19.Jän.2009
30.01.09
Vorausscheidung zum PSC 2009

alle, alle kommen und hören

Facts:

aus Oslo | *1976

Kontakt:

clus@vitrine7.com
http://www.myspace.com/clusvinterhardt
clus | vor 5405 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
hi, danke. hoffe dein re cycle läuft gut und du geniesst die stunden im sattel (cruise cruise.....)  
violetcat | vor 5406 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
Küchenchef
Dein Menü schmeckt ausgezeichnet, hat man einmal davon gekostet, kann man nicht mehr aufhören. Kein Geschmacksverstärker der Welt kann mich davon abbringen. Und dann noch diese Mischung aus nordischer Brise und alpinen Gewürzen...Eg elsker deg