Colored Cubes

Eine fünfköpfige Wiener Band kombiniert Pop, Rock und Cello.
Why should I
Recording, Mixing & Mastering by Konstantin Davy @ DOWNFALL STUDIO

Colored Cubes über sich

"Colored Cubes" Fünf junge Leute aus vier verschiedenen Ländern treffen sich in Wien und fassen den Beschluss, zusammen kreativ zu werden. Zwischen Pop, Rock, Cello und Mehrstimmigkeit legen sie vor allem wert auf die Aussagen ihrer Texte. Schließlich soll die Musik ein Sprachrohr sein, kein Ghettoblaster! CC sind abwechslungsreich: mal schnell, mal langsam, mal fröhlich, mal traurig - und liefern somit den passenden Soundtrack zu jeder Gefühlslage!!!

Neueste Nachricht von Colored Cubes:

coloredcubes | 20.Jän.2016
29.01.2016 - ab 21:00
Café Carina mit Jacob and the River Town Souls

27.02.2016 - ab 21:00
Cafe Concerto mit Monofunktional

26.03.2016 - ab 20:00
DasBACH mit Jacob and the River Town Souls, The Good Library und BENWOOD
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2014
Moni - Gesang
Francois - Cello
Chris - Gitarre/Gesang
Christian - Bass/Gesang
Christoph - Schlagzeug

Kontakt:

http://www.facebook.com/TheColoredCubes
https://soundcloud.com/coloredcubes
https://www.youtube.com/channel/UCUJ1Rq0fD82rMftEpw6tLBw

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.