Combinat de Frankfurt

Vier Menschen aus Wien machen Musik, die man "Electremo-Indie-Pop" nennen könnte - "oder auch nicht".
Fukushima Highway

Combinat de Frankfurt über sich

Das Combinat de Frankfurt ist eine in Wien (Österreich) ansässige kollektivistische Gassenhauermanufaktur und strebt danach, polyvalent, polyglott & stereophon zu sein. Man könnte die Musik "Electremo-Indie-Pop" nennen - oder auch nicht.

Aus dem Hause Polylemma Records.

If you like this, please also like this:

www.facebook.de/combinatdefrankfurt

Facts:

aus Wien | *2012
Katrin Gatterbauer
Roland Starke
Jens Diestel
molly koks

Combinat de Frankfurt empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 1652 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
Interessanter Sound