comic times

Zwei Stimmen und zwei Gitarren aus Linz ergeben in diesem Fall mathematisch korrekte vier Songs.+
anna
aufgenommen, gemischt und gemastert von christoph nenning im Juli 2008

comic times über sich

Zitat: "comic times sind zwei stimmen und zwei gitarren. zur abwechslung wird auch statt der gitarre zum akkordeon und verschiedenen percussionen gegriffen.

comic times sind zwei songwriter mit eigenen und eigenständigen liedern. es geht um geschichten, gefühle, bilder... das leben!"

Facts:

aus linz | *2008
andreas sonnberger (gesang-gitarre-akkordeon)
werner gumpinger (gesang-gitarre-percussion)

Kontakt:

comictimes@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.