Coming First

Fünf Musiker aus dem Stubaital in Tirol spielen Songs zwischen Hardcore und Punk.
Sacrifice
Song vom Album "Built upon ruins", Text von Alexander Bacher, Genre - Punkrock/Hardcore

Coming First über sich

Zitat: "Coming First kommen aus dem Stubaital in Tirol. Die Band existiert seit 2002, in der aktuellen Besetzung sind die 5 jedoch erst seit 2005 unterwegs. Alexander Bacher und Christian Auer würgen die Gitarren, Harald Eigentler den Bass, Corny, vormals die Stimme der Band musste hinter das Schlagzeug wechseln, Michael übernahm das Mikro. Im November 2007 kam das 3. Album "built upon ruins" raus. Coming First machen Musik zwischen Hardcore und Punkrock, allerdings ohne nerviges Hardcore-Gepose. Coming First, oder zumindest Sänger Michael Span hassen das Verfassen derartiger Texte und hören deshalb hier auf... "

Neueste Nachricht von Coming First:

comingfirst | 25.Feb.2008
Coming First ist jetzt auch hier vertreten und wünscht sich auch ein paar Hörer - auch wenns keine Elektronikmucke ist, die geboten wird...
Busselen und Holladrio aus dem Land der Zwerge
Michaeli

Facts:

aus Stubaital Tirol | *2005
Andreas Kornfeil
Christian Auer
Alexander Bacher
Harald Eigentler
Michael Span

Kontakt:

mspan@gmx.at
www.myspace.com/comingfirst

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.