Cono Lounge

Vier Menschen aus dem süddeutschen Ravensburg kombinieren zeitgenössische Melodien mit der "Kraft moderner Rockmusik". Neuer Song hier.
Inspired
Inspired ist der 6. Song auf unserer CD "The Vinyl Project". Die Geschichte dazu: Als wir im Studio gänzlich uninspiriert am Song herumdoktorten überkam unseren Texter MB die Muse. Wir würden alles für ein bißchen Inspiration tun: Alkohol, Drogen, Sex... einfach alles. Hört's Euch an.

Cono Lounge über sich

Zitat: "Die Musik von Cono Lounge besteht aus zeitgenössischen, zeitlosen und unvergänglichen Melodien gepaart mit der Kraft moderner Rockmusik. Alles in allem Mucke, die immer wieder gern gehört wird. Cono Lounge entstand im Jahre 2000 aus Mitgliedern von Yellow Sweet Clover, die beim Sampler 'Querschnitt Süd' von Care Records beteiligt waren. Im April 2001 wurde mit den Aufnahmen zum bald erscheinenden Album 'The Vinyl Project' begonnen. Das Album wird 6 Titel enthalten. Einen Eindruck gibt es zum Runterladen auf der Website."

Facts:

aus Kreis Ravensburg / Süddeutschland | *2000
Markus Uhl Markus Breitinger Oliver Scheiter Thomas Richter

Kontakt:

info@cono-lounge.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.