cornflex

Alternative Rock mit Einflüssen von Flamenco bis French Pop machen diese vier Musiker aus Wien.
Be Yourself

cornflex über sich

Zitat: "Mit frischem Alternative Rock spielt sich die Band Cornflex schon seit einiger Zeit durch die Wiener Live-Clubs. Die vierköpfige Formation versteht es, den Spaß, den sie auf der Bühne erlebt auf sein Publikum zu übertragen und eine ausgelassene Atmosphäre zu schaffen. Die selbst komponierten Songs aus dem Programm von Cornflex sind abwechslungsreich von Rock über Flamenco bis zu French Pop."

Neueste Nachricht von cornflex:

cornflex | 11.Apr.2007
Unsere CD-Release-Party findet am 18. Mai im Tunnel Vienna Live (Florianigasse 39) statt. Cornflex performen live und stellen ihre neue Cd vor!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2002
arash amiri
andré amiri
georg winding
roland bründlinger

Kontakt:

cornflex@gmx.net

cornflex empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4159 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
be yourself
gilt wohl für euch?
sehr kontraststarker und abwechslungsreicher song.
starker gesang, solo und chor. 2007er gitarrenrock.
ViennaCC  
winston | vor 4177 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
sehr aufmerksam.
wurde aktualisiert. mogli.  
viennasound | vor 4185 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
sun und roaming by the sea
sind sehr gefälliger Mainstream-Pop. Ruhig, unspektakulär, unaufdringlich und nett. Den Gesang find ich auch gut.
ViennaCC  
cornflex | vor 4181 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
danke
live ist cornflex übrigens weniger mainstream und dafür rockiger als in diesen studioaufnahmen. next gig: 18. jänner im luftbad.