Corona Diver

Fünf Musiker aus Rosenheim bei München kombinieren Elemente von Stoner- und Indie-Rock.
Room
Veröffentlichungsjahr: 2012, Album: Corona Diver

Corona Diver über sich

Corona Diver ist eine Mischung aus straightem Stoner Rock a la Queens of The Stone Age und druckvollem Independent Rock a la Blood Red Shoes. Dabei kommen sie ganz ohne die altbekannten Attitüden härterer Rockmusik aus.
Die fünf Jungs, aus Rosenheim bei München, kennen sich alle schon von Kindesbeinen an, und haben vor ca. drei Jahren beschlossen auch musikalisch gemeinsame Sache zu machen.

Facts:

aus Rosenheim | *2009
VooJoo - Vocals
Marco - Bass
Vinzenz - Synth
Georg - Guitars
Roman - Drums

Kontakt:

booking@coronadiver.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.