Cosmic B

Ein produzierender Dj aus Füssen, der ursprünglich vom Hip Hop kommt, jedoch mittlerweile an Dancetracks arbeitet.
Rush
electronic Musikstück
produziert im November 2006
Sängerin: Felicitas Bender alias Feli
Text von B. Martin und F. Bender

Cosmic B über sich

Zitat:"Aufgewachsen in dem kleinen Städchen Füssen (im tiefsten Allgäu) war ich anfangs von Deutschem HipHop geprägt. Mit 15 wuchs bald die Lust eigene Tracks zu schreiben und auch zu komponieren. Durch den Einfluss eines Freundes fand die Liebe zur electronischen Musik ihren Ursprung. Eine Liebe die bis heute anhält. Mit meinen mittlerweile 26 Jahren produziere ich Stücke aus dem Bereich Electronic-Clash bis Dance. Oftmals gesellen sich Freunde und Bekannte dazu und gestalten diese mit. Nebenbei lege ich auch auf. Allerdings als Party-Dj, denn bedauerlicherweise ist die Electronic-Szene in meinem Umkreis nur bedingt vorhanden. "

Neueste Nachricht von Cosmic B:

cosmicb | 24.Aug.2007
::RUSH::
"den Motor anlassen, zur Startlinie rollen und den Tanzboden brennen lassen"
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Füssen (Bayern) | *1998
Cosmic B (oftmals Zusammenarbeit mit verschiedenen Sängerinnen und Künstlern)

Kontakt:

cosmic-b@online.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.