Crazy Weekend

An zwei verrückten Wochenenden im Winter 2003 stampften vier Menschen aus Hopfgarten ein neues Musikprojekt aus dem Boden. Zwei neue Songs.
Radiohead
Eigentlich wäre der Name June Frost fast passender für die Nummer, aber wer kennst schon June Frost

Crazy Weekend über sich

Zitat: "Im November 2003 war uns mal ein wenig langweilig. Naja, dann haben wir einfach schnell ein neues Projekt aus dem Boden gestampft. Oder war es umgekehrt? Auf jeden Fall hatten wir 2 geile Wochenenden in denen wir gejammt und alles mitgeschnitten haben und das wars! Kein Mixdown, kein Mastering, alles 'orginol'."

Facts:

aus Hopfgarten | *2003
Panja
Berni
Hannes
Enzo
Roland CR-80

Crazy Weekend empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 4002 Tagen, 38 Minuten
Radiohead
Jammen und Mitschneiden ist ja eh okay (hab auch viel eigenes Material daheim), aber veröffentlichen bitte nur dann, wenn's auch wirklich gut ist. Hier verzerrt die Stimme, einige Gesangslinien sind ordentlich daneben, die Gitarren (inkl. Bass) sind holprig gespielt und grooven nicht. Schade, der Song hat eigentlich gute Ansätze, aber wird durch den schlechten Sound und die vielen kleinen Fehler zunichte gemacht.

1of5  
enzolino | vor 3990 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
ICH weiß
bin ja nicht schwerhörig, aber "you not always get a second chance". Ich finde die Idee ganz lustig, und wenn jemand lust hat kann er daraus was machen. Leider haben sich die Leute nie durchringen können daraus was zu machen, und daher ist es eben nur halbfertig.  
sampleschlosser | vor 4356 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
Hallo Crazy Weekend Team
wieder mal ein gut gelungener Song aus der Soundkitchen.
genialer drummer :-) der Roland Cr-80