CREEP

Vier Musiker aus Geboltskirchen im oberösterreichischen Hausruckviertel spielen als Ausgleich zu ihren Jobs in einer Rockband.

CREEP über sich

Zitat: "wir sind eine 4-köpfige rockband aus dem hausrockviertel (git, bass, drums, voc), sind 25-33 jahre alt und haben uns zum "play just 4 fun" gesucht und gefunden. gegründet wurde creep 1993 aus den ambitionen musik zum ausgleich zum job zu machen, aktuelle rocksongs zu spielen und zu covern. schon damals waren die stilrichtungen der einzelnen mitglieder sehr unterschiedlich, jedoch waren die schnittpunkte der geschmäcker immer die gleichen. -schwere drums, fette gitarren, und kräftige stimmen. es folgten eigene songs, studio aufnahmen, band contests usw. seit einem jahr sind wir nach dem wechsel von gitarristen und bassisten endlich wieder komplett. unser eklärtes ziel? nur das spielen was uns spass macht, weitere eigene songs schreiben und für jeden blödsinn zu haben sein."

Facts:

aus Geboltskirchen / OÖ | *2002
christian deisenhammer *bass* christian keller *voc* claus schoßleitner *git* martin leuchtenmüller *drums*

Kontakt:

tel: 07732 / 4215
mobil: 0664 / 340 9130
email: creep@haslingerhof.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.