CrisCo

Ein umtriebiger Veranstalter, Promoter, Radiomoderator und Produzent aus Wien mit einem seiner elektronischen Tunes.
Pretty Lady (Original Version)

CrisCo über sich

Zitat: "Hinter CrisCo aka drone//code verbirgt sich der Erfinder der Musikschmiede Soundlab Entertainment mit dem Sublabel Negligé Tunes. Seit Jahren ist der Insidern nicht nur durch seine Tätigkeit als Veranstalter, Promoter, Radiomoderator und Booker sondern auch durch seine zahlreichen Releases welcher er nicht nur unter CrisCo sondern auch unter einigen Synonymen wie Blass, Aris of London, drone//code oder in Teams wie Badboys RC, WHARE oder DATADOSE bekannt. Er versteht es sich ebenso darauf solide Nummern für den Clubgebrauch als auch popige Electrotracks zu produzieren. Überhaupt hat CrisCo im Hintergrund seine Finger an so manchem vor Funk, Soul und Groove nur so strotzenden Musikprojekt. Ständig am Soundbasteln, Mischen und Komponieren ist er nur schwer aus dem Studio wegzubewegen. Live taucht CrisCo aka drone//code in die wunderbare Welt des Bitstreamings ab und spielt als Welterster einen liveact per Datenbrille und Dataglove. Nicht nur hörenswert sondern auch schön zu sehen."

Neueste Nachricht von CrisCo:

thecrisco | 14.Nov.2008
Hey Ladies and Gents, you are welcome!

Facts:

aus 2004 | *1998

Kontakt:

office@soundlab.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 3390 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
"Pretty Lady"
lässiger tune! bissi dirty & sehr fett!!
lieben gruss  
johnsilence | vor 3391 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
bitte ein clubsändwitsch
clubdancemusic ... yeah ...

toll gemixt ...