Critical Jim

Vier Musiker aus der Wörther See Gegend kombinieren Elemente von Folk und Rock'n'Roll. Ein Instrumentalstück aus einem Filmsoundtrack gibt es jetzt hier zu hören.
Traces
2011 - Instrumental für den Kurzfilm "Traces"

Critical Jim über sich

Zitat Bodhii: "Songs zwischen Contemporary Folk und Rock’n’Roll, zugleich episch und minimalistisch. Amerikanische Rootsmusik trifft auf europäisches Selbstverständnis. Seit frühester Kindheit von Musik der Stones und Johnny Cash geprägt, vereint Critical Jim dylanesk anmutendes Geschichtenerzählertum mit einer eigenen musikalischen Identität, die mehr ist als die Summe der einzelnen, zahlreichen Einflüsse."

Neueste Nachricht von Critical Jim:

criticaljim | 11.Jän.2006
Mahlzeit!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wörther See | *1998
Critical Jim (vocals and guitars)
Jester Thorn (piano)
Van Durango (bass and background vocals)
Roland Keys (drums and perc)

Critical Jim empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
posting | vor 4409 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
also - da halt nochmals:
http://members.chello.at/criticaljim/ind
ex.htm
da gibts keine news -
ich möcht dich mal live sehen!  
abwartenteetrinken | vor 4530 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
Yea!!
mehr gibts da nicht zum sagen.  
legojazz | vor 4542 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
jauzen
bin sauber begeistert
kommst mal nach münchen?  
monomaniaaah | vor 4544 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
TRAURIGES...
vom tiefen wörther see...
sehr schöne stimme, uga!
lg,
monomania  
criticaljim | vor 4625 Tagen, 16 Minuten
:-)  
konservenkind | vor 4629 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
lousiana blues
heut abend - und ich glaub, dich mag ich. aber ein kurzer auftritt, junger mann!  
criticaljim | vor 4625 Tagen, 15 Minuten
*handkuss*  
zooradio | vor 4698 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
letzter gig
sorry für den verspäteten eintrag! war ein sehr, sehr netter gig deinerseits im cafe concerto.
bis spätestens beim nächsten acoustic club
mfg konst (zooradio)  
criticaljim | vor 4694 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
allerletzter gig
dank dir. hab wohl noch nie so unmotiviert musiziert! -> bei interesse: mi. 17. c.concerto findet eine folk/songwriter etc. whateversession statt.
bis dann  
zooradio | vor 4703 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
wir habens geschafft...
...und sind auch freigeschalten. du bist schon brav zurückverlinkt von uns! AC war wieder sehr nett und ich werd ausserdem am samstag vorbeischaun. mfg, andi(zooradio)  
ringelblumenwiesen | vor 4720 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
hey jim,

respect. super song und super stimme!! bin schon auf die aufnahme vom concerto gespannt...

lg,
agnes  
mindblower | vor 4726 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
very nice! ich würd's auch cool finden, wenn's irgendwann im song noch ein bissl anrocken würde... anyway -big respect!!! :-))  
reichmwo | vor 4728 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
Grüße aus Graz
ich hab heute zufällig deinen song gefunden und bin wirklich begeistert! großartiger sound, wunderschöne atmosphäre! ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder
beste grüße, wolfi  
cyberfrette | vor 4734 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
cool
hi-absolut cooler song und wunderbarst gesungen...klingt verdammt authentisch!
mfg,
andi von zooradio
PS: Danke fürs verlinken aber wir sind leider noch nicht freigeschalten!  
someonewho | vor 4737 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
jaaaa...
...das gefällt!!  
einirrlicht | vor 4738 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
was soll man dazu sagen...
......weißt ja eh wie schön ichs find...würd gern wieder mal mit dir plaudern......mit knicks, kathi  
frogqueen | vor 4739 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
hey jim. hab dich letztens zusammen mit laura im concerto gesehen. mir gefällt deine stimme wirklich gut! der song hier ist auch super! bitte mehr davon!
liebe grüße, agnès  
ältere Kommentare