CRÈME PRULÉE

Als "ElectroRock mit einer leckeren Karamelkruste" bezeichnet dieser Innsbrucker seine Sounds. Mit seinen Remixkünsten gewann er Platz auf einer IAMX-B-Seite, jetzt gibt's neues Eigenmaterial.
Second 7

CRÈME PRULÉE über sich

Zitat: "Nimm die Loudness von At the Drive-in, unterlege sie mit Beats von A-Trak und streu noch eine Brise Drive von SebastiAn drauf. Und fertig ist die Karamellkruste."

Neueste Nachricht von CRÈME PRULÉE:

cremeprulee | 26.Mai.2007
MITTWOCH 30.05.2007 FM4 HOUSE OF PAIN 22h

CRÈME PRULÉE DJ MIX ZUR SERIE HEADBANGER DISKO!

TUNE IN! CP
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus INNSBRUCK | *2006
CRÈME PRULÉE

Kontakt:

johannes.prueller@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
autofilter | vor 2653 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
schöne disko-breaks - gut produziert. soundauswahl gefällt mir auch. souveräne steigerung im mittelteil. ja, trifft meinen geschmack - keep it up!
lg S.  
therealphinz | vor 2887 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
hipster hysteria
lovely mate!  
agentc | vor 3155 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
sehr schöner remix!  
spielmann | vor 3616 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
holla, wer hat an der uhr gedreht?
_ )  
fistognosticated | vor 3616 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
casualty rmx
fetter stampfer!!! die atmo und die harmonie gfällt ma o echt guat!!
Grüße, Fisto  
eulenmann | vor 3619 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
aha!
sauberer elektronikfachartikel. und die vocals machen's speziell. selber?  
cremeprulee | vor 3619 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
selber?  
eulenmann | vor 3154 Tagen, 41 Minuten
selber eben.
weiss zwar nimmer ganz genau, bin aber ziemlich sicher, dass ich die vocals gemeint hab.  
iamwhoiam | vor 3774 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
fetter synth ! was isn das für ein teil ? rockt !
allerdings möchte ich ein bisschen kritik anbringen: die vocals sind für meinen geschmack zu wenig mit der songstruktur verbunden und wirken ein bisserl wie drübergelegt...ich denk da hätt man vielleicht noch mehr draus machen können...  
viennasound | vor 3776 Tagen, 35 Minuten
Nightlife Remix
diesem electro fehlt irgendwie der stromschlag. da müssen die bässe dröhnen und die drums wuchtiger sein.
ViennaCC  
sammyjenkins | vor 3781 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
mmmh, lecker!  
furzenhuebler | vor 3909 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
Kasabian
Handwerklich gut gemacht, die Sounds sind stimmig. Etwas langweilig ist die Sache auf Dauer.

3 of 5 stars in iTunes.  
phinz1 | vor 3778 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
i love this 2 stebbie!