cruchot

Vom deutschen Schlager über Punk und Metal hin zu Jazz und Elektronik entwickelte sich dieser Musiker und DJ aus Waidhofen/Ybbs. Mittlerweile in Wien, macht er jetzt auch selbst Tracks.
es ist sommer
nachdem es ja endlich richtig warm ist - hier der passende sound zum chillen in der sonne

cruchot über sich

Zitat: "Nach meiner Geburt im poppigen Jahr 1981 in Waidhofen/ Ybbs interessierte ich mich einige Jahre nur für deutsche Schlager der 70er (weil ich sie von der Mama vorgespielt bekam). In den 90ern wechselten meine Vorlieben durch jugendlichen Leichtsinn radikal in Richtung Punk und Metal. Nach Jahren des Headbangens und Pogo-tanzens kam ich gegen Ende des Jahrzehnts über Jazz zur elektronischen Musik in all ihren Facetten, die ich seit 2001 auch auflege. Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen kann ich nun meinen ersten Track auf eure Ohren und Hirne loslassen. Er ist etwas düsterer geworden als ursprünglich geplant, hat aber trotzdem ein 'happy end'. Seit 2000 lebe ich aus Studiumsgründen in Wien Alsergrund."

Facts:

aus Waidhofen an der Ybbs, seit 2000 Wien | *2002
Stefan Schauppenlehner

Kontakt:

schaupster@gmx.net

cruchot empfiehlt:

ttornado | vor 6908 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
schöner song