C Schleifer

Dieser Musiker aus Lienz deckt mit seinen Projekten alle Stilrichtungen der U-Musik ab.
Fruehlingslied

C Schleifer über sich

Zitat: "C Schleifer ist seit seinem 13. Lebesjahr aktiver Musiker in diversen Coverbands. Seiner Herkunft Osttirol entsprechend liegen seine Wurzeln in der volkstümlichen Musik, deren positive - wenn auch teilweise einfältige - Charakteristik wohl für immer prägend sein wird. Nachdem die musikalischen Hausübungen in der hiesigen Musikschule (Akkordeon) brav gemacht wurden, schärfen sich bei jeder Gelegenheit die Sinne nach anderen Musikrichtungen. Autodidaktisch bringt sich C das Klavierspiel bei, und auch während seiner beruflichen Ausbildung (Innenarchitektur) wird jede Gelegenheit wahrgenommen, in seiner Stammkneipe das alte Piano zu malträtieren. Wertvolle Erfahrungen werden auch hierbei gesammelt. Nach der beruflichen Ausbildung
zurück in der Heimat startet er einige musikalische Projekte, die wohl alle Stilrichtungen der U-Musik abdecken. Doch alle Erfolge können einen Durst nicht stillen: Das Projekt im Alleingang - als Texter, Musiker, Arrangeur und Interpret!"

Neueste Nachricht von C Schleifer:

ceesound | 16.Apr.2008
Hallo Leute - Here is the nomination of the next Alternative Act
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Lienz | *2000

Kontakt:

werbeagentur@ideeal.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
brooble | vor 3578 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
gfallt mir gut!
sehr schön arrangiert und tolle Harmonien!