Customs

Eine siebenköpfige Funkband aus Neufelden im Mühlkreis und ihre deutschsprachigen Songs.
Küss Mich
released December 3, 2016

Mix & Master by Denis Roth

Customs über sich

Customs ist eine oberösterreichische Funkband, die garantiert eines verspricht: Fresh Sounds with a Funky Mood.
Wenn die Jungs einmal so richtig einheizen, gibts kein halten mehr. Wer glaubt, dann noch ruhig stehen bleiben zu können, hat die unwiderstehliche Power des Funks nicht begriffen.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat die mittlerweile 7-Mann Truppe schon so einiges präsentieren können. Nach einer kurzen Exkursion in Richtung Rock wurde die damals noch in kleinerer Besetzung gegründete Band "The Customs" immer mehr zu einer hochenergetischen Funkkapelle im Mühlviertel. Schnell war klar, dass diese Art von Musik Zukunft hat.
Über eine längere Zeit hinweg wurde gespielt, gegroovt und getanzt bis Ende 2016/Anfang 2017 das bisher größte Projekt der Bandgeschichte verwirklicht wurde. Mit Veröffentlichung der Single "Zwischen dir und mir" wurde ein Vorgeschmack auf die EP "Lebenselixier" gerichtet, die noch fünf weitere brandneue hemmungslose funky-Tunes mit im Gepäck hat.
Reinhören lohnt sich - Achtung: akute Tanzgefahr!

Neueste Nachricht von Customs:

customsofficial | 26.Mär.2017
Bald erwartet euch unsere neue Single "Rush" mit Video aus Maurice' Wohnzimmer. Man darf gespannt sein ...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Neufelden im Mühlkreis | *2008
Vocals and Guitar: Ulrich Gahleitner
Drums: Alexander Hewlett
Bass and Synth Bass: Maurice Miller
Keys and Synth: Leonard Roth
Saxophone: Michael Kneidinger
Trumpet: Marius Auer
Trombone: Philipp Plakolb

Kontakt:

mail@customs-musik.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.